VA-Hudgens Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VA-Hudgens Forum

Ein Forum über die US-Schauspielerin und Sängerin : Vanessa Hudgens!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 High School Musical 4 !?

Nach unten 
AutorNachricht
NiceJule
Kleiner Vanessa Fan
Kleiner Vanessa Fan
NiceJule


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.04.08
Alter : 30
Ort : Aligse

High School Musical 4 !? Empty
BeitragThema: High School Musical 4 !?   High School Musical 4 !? EmptySo Apr 20, 2008 12:59 pm

Los Angeles - Es wird einen vierten Teil der erfolgreichen Filmreihe "High School Musical" geben. Disney hat jetzt bestätigt, dass bereits mit den Arbeiten an der Fortsetzung begonnen wurde. Der Präsident des Unternehmens, Rich Ross, sagte dazu: "Wir schreiben gerade `High School Musical 4`. Wir haben gelernt, dass es eine sehr alte Idee ist, einfach eine Zahl neben einen Teil zu stellen. Wir brauchen eine neue Story." Ross befürchtet allerdings, dass er für den vierten Teil der Geschichte nicht mehr alle Stars des Originalfilms vor die Kamera bekommen wird. "Werden wir die ganze Besetzung wieder haben? Wahrscheinlich nicht. Werden wir einige davon haben? Ich hoffe es", so der Disney-Verantwortliche.

Im Moment wird gerade mit den Dreharbeiten zu "High School Musical 3" begonnen. Bei diesem Streifen werden alle Stars des Originalfilms, darunter Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, wieder mit von der Partie sein..
-------------------

ich wusste jetzt nicht ob ich e shier oder und high school musical posten sollte
habs hier hin gemacht
wenns nicht passt einfach verschieben xDDDD
Nach oben Nach unten
http://babyj94.oyla24.de
 
High School Musical 4 !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VA-Hudgens Forum :: Vanessa Anne Hudgens :: News von Vanessa-
Gehe zu: